Sie sind hier: Zuhause » Führungsposition

John

Vorsitzender der RG Renault Gruppe
Stellvertretender Vorsitzender der nationalen Vereinigung für Wissenschaft und Technologie der Kosmetik- und Kosmetikindustrie
Vizepräsident des China Beauty Luxury Celebrity Club
MBA, Royal University of Canada
Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit der Blue Ocean-Strategie von Unternehmen und dem Management japanischer Langlebigkeitsunternehmen
Der Praktiker von Daosheng Hefus Unternehmensführung dachte nach
Das sogenannte: Die Straße ist sehr Yi, und die Leute guten Weg! Daher müssen wir immer noch den \"Weg\" des Managements auf bodenständige Weise lernen, anstatt eine Abkürzung zu nehmen. Es wird Jahrzehnte dauern, bis ein Unternehmen sein einzigartiges \"Höhe + Breite + Tiefe\" -System entwickelt hat. Wenn wir nicht wirklich im Herzen und in Angelegenheiten üben, werden wir in den kommenden Jahrzehnten nicht mächtiger sein.

Jennifer

Vizepräsident der National Beauty Association
Vizepräsident der Guangdong Cosmetology Association
On the Job Doktor der UMT, Tsinghua University
Vizepräsident des RG-Forschungsinstituts für Kosmetik
Sie ist eine bekannte Erzieherin für Körper, Geist und Seele in China, bekannt als \"spirituelle Botschafterin\" von Meiye.
Professor Zhang Jie hat lange Zeit mit führenden Anti-Aging-Experten und Anti-Aging-Institutionen in den USA, Deutschland, Japan, Südkorea und anderen Ländern zusammengearbeitet, um gemeinsam biologische Anti-Aging-Produkte zu entwickeln, die die neueste Technologie der Welt darstellen. Gleichzeitig widmet sie sich seit langem der Erforschung von Ästhetik und Buddhismus. Sie ist eine der einflussreichsten Frauen im heutigen China, die sich ein außergewöhnliches Leben geschaffen und Wunder des Lebens für andere erlebt hat.

Jiaheng Zhang

Präsident und Chefwissenschaftler des RG Cosmetics Research Institute
Arzt / Professor / Doktorvater
Jugendprojekt Talente des 1000-Personen-Programms des Zentralkomitees
Direktor des Forschungszentrums für Biomaterialien, Zhuhai Institute of Advanced Technology an der Chinesischen Akademie der Wissenschaften
Sonderprofessor des Gene Science Research Center an der Chinesischen Akademie für Technische Physik
Fünf Jahre Studium in den USA und Japan
Die Hauptforschungsrichtungen von Professor Zhang sind weiches Material für ionische Flüssigkeiten, Material für ionische Flüssigkeiten (Salze) und Liposomenverkapselungstechnologie. Dazu gehören die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Rohstoffen für Kosmetika, Gesundheitsprodukte und funktionelle Lebensmittel, die Entwicklung von Bio-Fermentationsrohstoffen, Pflanzenextraktoren und neuen biologischen Materialien, das Design hochaktiver Bio-Lipid-Kapseln und die Verbesserung von neue biologische Wirkstoffe.

Max Ye

Präsident und CEO von RG Renault Medical
Senior Capital Operator
Mitglied der China Medical Device Industry Association
Tsinghua MIT IMBA, ehemaliger Partner des EU China Fund und CEO mehrerer Private Equity Fonds. Er hat mehr als 2 Milliarden private Immobilienfonds verwaltet und verwaltet und war an der Fusion und dem Erwerb notleidender Vermögenswerte mit einem Gesamtwert von mehr als 8 Milliarden beteiligt. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Produktionsmanagement in der Fertigungs- und Medizinindustrie.

York

Stellvertretender Geschäftsführer der RG Renault Gruppe
Bachelor in Fremdsprachen, Sun Yat sen University
Mehr als 27 Jahre Senior Manager einer multinationalen Gruppe
Von 1992 bis 2019 war die sunstar-Gruppe, die in der weltweiten Mundpflegeindustrie den neunten und in Japan den zweiten Platz belegte, stellvertretender Generaldirektor des Unternehmens in Guangzhou. Sein Management hält sich an das Konzept \"sauber, ordentlich, streng und akribisch\" japanischer Unternehmen.

You are here: Home » Senior Leadership

John

Chairman of RG Renault group
Vice chairman of the national cosmetics and cosmetics industry science and Technology Association
Vice president of China beauty luxury Celebrity Club
MBA, Royal University of Canada
For many years, he has been studying the blue ocean strategy of enterprises and the management of Japanese longevity enterprises
The practitioner of Daosheng Hefu's enterprise management thought
The so-called: the road is very Yi, and the people good path! Therefore, we still need to learn the "way" of management in a down-to-earth manner, rather than take a shortcut. It will take decades for an enterprise to form its unique "height + width + depth" system. If we don't really practice in heart and practice in matters, we will not be more powerful in decades to come.

Jennifer

Vice president of national Beauty Association
Vice president of Guangdong Cosmetology Association
On the job doctor of UMT, Tsinghua University
Vice president of RG cosmetics research institute
She is a well-known educator of body, mind and spirit in China, known as the "spiritual ambassador" of Meiye.
Professor Zhang Jie has long cooperated with top anti-aging experts and anti-aging institutions in the United States, Germany, Japan, South Korea and other countries to jointly develop anti-aging biological products representing the latest technology in the world. At the same time, she has long been committed to the research of aesthetics and Buddhism. She is one of the most influential women in contemporary China who has created extraordinary lives for herself and witnessed miracles of life for others.

Jiaheng Zhang

President and Chief Scientist of RG Cosmetics Research Institute
Doctor/Professor/Doctoral Supervisor
Youth Project Talents of the 1000-person Program of the Central Committee
Director of Biomaterials Research Center, Zhuhai Institute of Advanced Technology in Chinese Academy of Sciences
Special Professor of Gene Science Research Center in Chinese Academy of Engineering Physics
Five years of study in the United States and Japan
Professor Zhang’s main research directions are ionic liquids soft material, ionic liquids (salts) material and liposome encapsulation technology. Including the research, development, production and marketing of raw materials for cosmetics, health products and functional foods, development of bio-fermentation raw materials, plant extractors and new biological materials, the design of high-activity bio-lipid capsules and the improvement of new biological agents.

Max Ye

President and CEO of RG Renault medical
Senior capital operator
Member of China Medical Device Industry Association
Tsinghua MIT IMBA, former partner of EU China fund and CEO of several private equity funds. He has managed and managed more than 2 billion private real estate funds and participated in the merger and acquisition of non-performing assets with a total value of more than 8 billion. More than 10 years production management experience in manufacturing and medical industry.

York

Deputy general manager of RG Renault group
Bachelor of foreign languages, Sun Yat sen University
More than 27 years senior manager of multinational group
From 1992 to 2019, sunstar group, which ranked ninth in the world oral care industry and the second in Japan, served as the vice general manager of the group's Guangzhou company. His management adheres to the concept of "clean, tidy, rigorous and meticulous" of Japanese enterprises.

PHONE

+86-20-39293697

WhatsApp

+86-13352837179

COMPANY ADDRESS

Office Address: 
Room 604, North Tower Fuliyingli Building,  
No.3-2, Huaqiang Road, Tianhe District, 
Guangzhou 510000, China

Manufacturer Address: 
No.6, Xinghong 2nd Street, 
PingShanErCun Industrial Park, 
Shibi Subdistrict, Panyu District, 
Guangzhou 510000, China

QUICK LINKS

LATEST NEWS

SEND MESSAGE
Copyright 2020 Guangzhou Renault Biotechnology Co., Ltd     |     Technology by leadong.com